Gregory Brandl

Gregory besuchte das Musikgymnasium "Georg-Friedrich Händel" und erhielt daneben seit seinem 5. Lebensjahr Unterricht für Cello und seit seinem 15. Lebensjahr Unterricht für E-Gitarre an der staatlichen Musikschule Friedrichshain. Am Gymnasium spielte er im Schulorchester und sang später im Jugendchor "Die Primaner" unter Leitung von Jan Olberg, im Zuge dessen auch diverse Auslandskonzerte bestritten wurden.

  • Er absolvierte das Studium der Musik- und Geschichtswissenschaften und arbeitete anschließend als Musiklehrer an diversen Oberschulen und Gitarrenlehrer an einer privaten Musikschule.
  • Darüber hinaus ist er seit etlichen Jahren in diversen Bands tätig
    gewesen, gab viele Konzerte und ist an diversen Projekten beteiligt. So
    war er 2016 als Gastgitarrist mit einer bekannten deutschen Band aus dem NDH-Genre auf Tour.