Vorübergehende Schließung der Filiale Lichtenberg ab 1. April

 Aufgrund von Bauarbeiten bleibt die Filiale in der Möllendorfstraße ab 1. April 2017 bis auf Weiteres geschlossen. Die Kurse zur musikalischen Früherziehung finden in dieser Zeit in der Filiale in Friedrichshain, Finowstraße 37, statt. Anmeldungen für die "Klangschäfchen" und die "Musikfrösche" sind auch für Lichtenberg weiterhin möglich.

 Bei Neueröffnung wird die Filiale unter dem neuen Namen "Musikwerkstatt Lichtenberg" fortgeführt werden. Ein Termin für die Neueröffnung ist leider noch nicht absehbar. Die "Musikwerkstatt Lichtenberg" wird wie bisher "Klangschäfchen"- und "Musikfrösche"-Kurse anbieten. Die Anmeldung für diese Kurse wird somit auch weiterhin über unser "Anmeldeformular" möglich sein.

Weitere Informationen folgen.